Infoabend

  •  Du bist 16 oder älter?
  • Du bist daran interessiert neue Leute kennenzulernen?
  • Du bist tolerant, hilfsbereit, zuverlässig und schaust gerne über den Tellerrand hinaus?
  • Du bist interessiert an weltweiten Events mit „Freunden“

Und du möchtest dich darüber hinaus noch sozial engagieren?

Dann ist ROTARACT genau das richtige für dich!!!

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann besuche unseren INFOABEND am  30.08.2015 um 17:00 Uhr im Hotel Stadt Kamen.

Damit wir den Abend besser planen können schicke uns einfach eine kurze Email wenn du      kommen möchtest (unna-kamen@rotaract.de)

falls du dich vorher schon ein bisschen informieren willst besuche unsere Facebook-Seite           (Unna/Kamen)

Cabriotour

Von Unna nach Bochum, 10.05.2015

Der Rotaract Club Unna/Kamen on Tour!

Zusammen mit dem Rotary Club Unna haben wir heute eine Cabrio-Tour durch unsere wunderschöne Heimat,dem Ruhrgebiet, gemacht.
Nach einem Zwischenstop am Harkortturm in Wetter, fuhren wir weiter bis zu dem Eisenbahnmuseum in Bochum.Hier erwartete uns eine Führung sowie ein Mittagessen im Freien,bevor es wieder Richtung Unna ging.

Kamen, 09.05.2015

Kauf eins mehr

Heute haben wir eine unserer bekannten “Kauf eins Mehr” Aktionen durchgefürhrt. Wir haben innerhalb von 5 Stunden 4 randvolle Einkaufswagen mit Essenssprenden für die Tafel in Unna gesammelt. Deswegen bedanken wir uns noch einmal ganz herzlich bei den Spendern und dem Kaufland in Kamen!

Irgendwo in Waltrop, 11.04.2015

Voller Motivation und mit passender Ausrüstung machten wir uns auf, “den verschütteten Kumpel Carl” zu retten.
Dies führte uns nachts durch Wälder, auf der Suche nach versteckten Hinweisen.

Wir haben Carl gefunden!

Wir haben Carl gefunden!